Even kletsen?

BEL +31 (0)88 751 11 11

WIR WOLLEN UNS KURZ VORSTELLEN:
WIR SIND DIE DRUCKWERKNERDS

Interesse an Print.com? Dann hast du über kurz oder lang mit unseren Druckwerknerds zu tun. Gut zu wissen: Wir sind verrück nach Liebe, wenn es um Print geht. Für den perfekten Match zwischen Kunden und Druckwerk tun wir alles. Wir sind ein klein wenig frech, immer ehrlich und ein bisschen verrückt. Mit kritischem Blick betrachten wir die Druckwelt durch eine rosa Brille. Wir machen es ein bisschen anders.

PRINTGESPRÄCHE (UND FRAGEN)

Über Print können wir gar nicht genug sprechen. Und du auch nicht – sonst wärst du nicht hier, stimmts? Also erzähl mal ... hast du eine schöne Druckherausforderung für uns? Eine Printfrage, die dir auf der Seele brennt? Oder hast du einfach nur Lust, mit deinem Lieblings-Druckwerknerd zu quatschen? Das ist möglich!

Plauderstündchen?

+31 (0)88 751 11 11
Montag bis Freitag
8:30 - 17:30 Uhr (CET)

Kaffee?

Maagdenburgstraat 24
7421 ZC Deventer
Niederlande

Fanmail?

PO box 557
7400 AN Deventer
Niederlande
info@print.com

Noch mehr Infos?

Chamber of Commerce No. 6905 9500
VAT No. NL 8577 1091 6B01
IBAN NL22 INGB 0000 9998 88
BIC INGBNL2A

WAS DU ECHT WISSEN WILLST

Natürlich bist du neugierig, und wir sind es auch ;-)

Coole Sache, was werdet ihr nun wirklich tun?

Wir bauen eine vielseitige Druckplattform auf, die für jeden zugänglich ist. Auf unserer Plattform kannst du viel mehr als nur Drucksachen bestellen. App.print.com ist erst der Anfang. Für den Rest der Plattform musst du noch ein ganz kleines bisschen Geduld haben.

Kann ich schon Druckwerk bestellen?

Nichts ist für uns zu kompliziert und keine Herausforderung zu groß! Du kannst deine Anfrage mailen an priceplease@print.com und wir machen uns direkt an die Arbeit! Lieber ein persönliches Plauderstündchen? Ruf uns an: +31 (0)88 751 11 11.

Ist die Druckwerkliebe grenzenlos?

Absolut! Unsere Liebe kennt keine Grenzen. Vorerst widmen wir uns unserem kleinen Land der Windmühlen (den Niederlanden).

Ich habe eine fantastische Idee! Wie kann ich diese teilen?

Unsere größte Inspiration bist du! Brillante Idee? Sende deine gleich an: info@print.com oder rufe uns an: +31 (0)88 751 11 11. Wir sind sehr gespannt, was du zu sagen hast.

Wie kann ich mit euch in Verbindung treten?

Karten kannst du adressieren an Maagdenburgstraat 24 in 7421 ZC Deventer in den Niederlanden. Wir freuen uns auch über digitale Post an info@print.com. Lieber persönlich einen Nerd sprechen? Wir sind täglich telefonisch zwischen 8.30 und 17.30 Uhr zu erreichen: +31 (0)88 751 11 11.

Even kletsen?

BEL +31 (0)88 751 11 11

LET’S GET PERSONAL:
MEET THE PRINT NERDS

If you’re into Print.com, it’s only a matter of time before you’ll cross paths with our print nerds. Good to know: when it comes to print, we’re suckers for love. We’ll do about anything for that perfect match between our customers and their print orders. We’re a cheeky, brutally honest bunch, ready to spice things up with our wonderful weirdness. Even with our love goggles on, we have a clear view of the print industry and are determined to do things differently.

PRINT TRIVIA (AND OTHER QUESTIONS)

Whenever the topic ‘print’ pops up, we’re all ears. You dropped by our contact page, so we’re guessing something is on your mind. What’s up? Do you have a print challenge we can sink our teeth into? Burning print questions that need answering? If you just fancy a chat with your favourite print nerd, that’s cool too.

Chit-chat?

+31 (0)88 751 11 11
Monday to friday
8:30 a.m. - 5:30 p.m. (GMT+1)

Coffee?

Maagdenburgstraat 24
7421 ZC Deventer
The Netherlands

Fanmail?

PO box 557
7400 AN Deventer
The Netherlands
info@print.com

Important stuff?

Chamber of Commerce No. 6905 9500
VAT no. NL 8577 1091 6B01
IBAN NL22 INGB 0000 9998 88
BIC INGBNL2A

What you really want to know

Of course you are curious. We are too ;-)

All jokes aside: what are you guys REALLY up to?

We’re working on a versatile printing platform that’s accessible to everyone. Placing orders is one of many things you’ll be able to do here. App.print.com is just the beginning. The rest of our platform is coming soon, so you’ll have to be a little more patient.

Can I already order prints?

We love a good print challenge, so bring it on! Send your inquiry to priceplease@print.com to let our print nerds know it’s GO time. Or give us a call at +31 (0)88 751 11 11.

Is your love for prints limitless?

Yes, our love knows no bounds. But first, our little country (the Netherlands) will get the attention it deserves.

I would like to be a supplier for Print.com

We are flattered and are always open to partnership proposals. Send an email to info@print.com and, who knows, we might soon be discussing our dreams for the future.

I have an amazing idea! How can I share it?

You are our biggest inspiration. So, if you had a mind-blowing epiphany you’d like to share: we’re all ears! Just send an email to info@print.com or pick up the phone and dial +31 (0)88 751 11 11. We are very curious to hear what you have to say.